Donnerstag, 5. November 2015

Von streikenden Druckern und krampfenden Fingern...(4.10.2015)

...möchte ich nicht so viel erzählen.
Aber ich wollte mir ja "nur" eine neue Handtasche nähen. "Mal eben so", denn die Stoffe waren ja eigens dafür ja schon gekauft.

Also loslegen, SM ausdrucken und dann....moment...wieso druckt mein Drucker nicht?!
Magenta leer, na super...und dann streikt der ganze Drucker, ohne volles Magenta gibts arbeitsverweigerung. Schön, wir haben ja auch Feiertag...

Diverse Notrufe über Facebook brachten mich dann über Umwege zum ersehnten Ausdruck. Anders als geplant, aber nun kanns ja los gehen.

 Schaut doch so schonmal nicht schlecht aus. Weniger Verbrauch als gedacht....da schwirren schon die nächsten Ideen für den Stoff im Kopf rum.
Jetzt aber erstmal Konzentration und dies hier fertig machen :-)

Ich hätte nie gedacht, das Fingergelenke so dermaßen krampfen können, obwohl ich ja schon sehr viel genäht habe. Aber diese Tasche in dem Materialmix übertrifft alles bisherige *autsch*

Ich weiss auch nicht mit was ich mehr Zeit verbracht habe, mit nähen oder wieder auftrennen...einmal nicht aufgepasst und die Klappe ist verkehrt herum...und das kurz vor Ende *stampf*

Nach einigem Fluchen ist es aber nun geschafft. Und ich lieeeeeebe sie.
Das SM ist überigens der Alleskönner von Farbenmix :-)

So, tadaaaaaa: Erstmal die Details.
Die kleine Tasche im Deckel nutze ich für Tempos, Türschloßenteiser (ganz wichtig) und Nippes.
Seitlich habe ich die Gummizugtasche noch ein wenig mit Ösen und Raffer abgewandelt.
So passt dann auch mal unterwegs das Getränk locker rein.
Vorne eine unterteilte Gummizugtasche, die unter der Klappe versteckt ist.
Im Hauptfach innen ist enorm viel Platz, aber den brauche ich auch.
Ich mag es, wenn Reißerschlüsse mit großen Paspeln versehen sind, so sind sie immer ein wenig verdeckt.
Eins meiner Lieblngsspielereien an diesem SM. Da wo andere ihre Wickelunterlage und Pampers verstauen, kommt meine Mappe und Stifte, Cremes, etc rein.

Und nein, ich bin nicht so ein verschnucktes, ich muss immer und überall viel Zucker griffbereit haben (Diabetes Typ 1)

So, und nuuuuun schaut sie euch komplett an <3




Das nächste Projekt ist auch schon zugeschnitten....was es wohl wird? ;-)

Bis zum nächsten mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen