Donnerstag, 5. November 2015

Es soll wieder mehr werden... (02.10.2015)

...bereits seit einiger Zeit spiele ich wieder mit dem Gedanken, meine kreative Ader wieder mehr auszuleben. Irgendwie fehlt mir das gewaltig.
Bisher hat mir immer der Schubs gefehlt, der Elan. Aber nun steht es fest, ich ziehe mein Hobby wieder richtig auf.

Also wird sich hier wieder alles mit Leben füllen und wenn alles klappt auch bald wieder gewerblich im kleinen Rahmen. (Dafür muss aber noch einiges an Vorarbeit passieren.)

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß und hoffe hier auch gute Tips weiter geben zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn es einen aus den Bahnen haut...

...ist das nie was schönes. Das letzte Jahr verlief hier absolut nicht so, wie man es sich erhofft hat. Und wie man es ja schon kenn...