Donnerstag, 5. November 2015

Die Zaubernaht und ich...(11.10.2015)

...wir werden einfach noch keine Freunde. Da näht man bereits Jahre, aber lässt sich regelmäßig von der eigentlich einfachen Naht zum schliessen von Wende- und Füllöffnungen ins Bockshorn jagen.




Was ihr hier seht, ist ein Leseknochen. Mein erster aber defintiv nicht mein letzter. Das Schnittmuster und die Anleitung findet ihr -> hier <-
Jaaa....eigentlich wollte ich auch eben noch schnell das fertige Werk zeigen, aber da schien wer etwas gegen zu haben und bettelte um seine Aufmerksamkeit.
Mit etwas kraulen beiseite gelockt und dann gings doch :-)
Die nächsten Tage folgen dann noch mehr.

Außerdem habe ich heute auch Hoodie Nummer 2 fertig gestellt. Hatte seit Jahren Nicki im Schrank, der nach Verarbeitung schrie...
 
 


Für die einen vielleicht kitschig, aber ich mag es so <3

Und "nebenher" heute noch meinem zweiten Hobby, dem geocaching, nachgegangen. Wer weiss wann nochmal so tolles Wetter ist *.*
 
 
Ein toller Ausgleich draußen in der Natur :-)


Bis zum nächsten mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen