Donnerstag, 5. November 2015

Blogzusammenführung endlich geschafft...und auch natürlich genäht

...lang habe ich nichts von mir lesen lassen.

Zum einen wollte ich unbedingt wieder alles auf die alte Blog-Seite übertragen (Daher bei manchen Posts erstmal wirre Datumsangaben, weil ich da die Änderung noch nicht gefunden habe)

Und zum anderen war halt im Real Life viel zu tun.

Aber auch das Nähen habe ich nicht ausser Acht gelassen.
Das Missy Fieber hat auch mich erwischt, der Schnitt hat ja auch echt was :)
Das EBook von Melian´s kreatives Stoffchaos erhaltet ihr unter anderem -> hier <-

Und hier das Ergebnis :)



Ganz ganz kuschelig und es wird nicht bei einer bleiben.
Stoffe sind Fleece und Jersey, hatte ich gerade noch so im Schrank ^^

Dann ist auch noch ein besonderes Projekt fertig geworden. Ein guter Freund ist mit Herz und Seele Fan des Fussballvereins Eintracht Frankfurt (Ja, ich sympathiesiere auch ;) )
Vor einiger Zeit zeigte ich ihm in einer Facebook-Nähgruppe ein Foto, welches einen tollen Pulli
zeigte. Sofort war mein "Auftrag" klar :)

Na, gesagt, getan, hier das Herzensprojekt
Der Schnitt ist "Christian" von den Rockerbuben und den erhaltet ihr -> hier <-
Der Sweat von Buttinette und der Aufnäher vom Fanshop :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen