Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ein Großprojekt ist endlich fertig...

...welch ein Akt.
Seit einem Jahr will ich mein Sofa aufpeppen. Die Farben standen auch schon fest, nur das leidige Thema der Zeit "mal eben" das Teil auseinander zu bauen.

Jetzt endlich ist es geschafft. Jeden Tag ein weiteres Stück weiter gekommen.
Vorher sah das Ding so trostlos aus. Kein Wunder das ich es damals für 15,- bei einem Auktionshaus ergattert habe. Der Bezug war nicht der schönste, aber das Geld rar und der Federkern top.


Schon ziemlich trostlos, oder?

Aber das ist ja nun vorbei. Was habe ich geschraubt und getackert. Genäht und geflucht. Mittendrin haute mich dann noch eine Nebenhöhlenentzündung aus den Latschen.

Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier das Ergebnis. Mein "neues" absolutes Lieblingsstück :-) <3


Und da es so ein Einzelstückchen ist, muss es natüröich bei RUMS gezeigt werden. Was das ist?
Schaut doch einfach mal HIER

Bis zum nächsten Mal, was nicht zu lange dauern wird ;-)

1 Kommentar: